Benötigen Sie Unterstützung im Bereich IT an der HfM, HfS, KHB ?
So kontaktieren Sie uns:
- Support-Formular oder
- E-Mail an hilfe@servicecenter-khs.de
- WLAN-Passwort vergessen oder WLAN-Passwort ändern
- WLAN-Zugang sperren
Bitte beachten Sie:
Verwenden Sie einen klaren Betreff, z.B. 'Thema: [Begriff]'.
Hier einige Beispiele:
Account: Benutzerlogin, Passwort, Beschaffung: PCs/Laptops, Monitore, Telefone, Software/Lizenzen, div. Kleinteile, Drucken: Drucken, Scannen, Kopieren, Fachverfahren: Dienst bei externen Partern (z.B. Hausahalts-Software, Personal-Software,....), Netz: Firewall, VPN, VoIP / Telefon, Patchwünsche, Videokonferenzen, Server: Terminalserver, Datensicherung / Backup / Restore, Sicherheit: Datenschutz, Sicherheitsvorfall, Hackerangriff, Sicherheitslücke, SPAM, Zertifikate, Storage: Shares, Berechtigungen, WLAN: Wlan der einzelnen Hochschulen, hochschulweites EDUROAM, Windows: alles zu den Themen E-Mail
- Senden Sie separate E-Mails für unterschiedliche Anliegen.
- Fügen Sie relevante Informationen wie Ihren Namen, Account-Name und genaue Beschreibungen hinzu.
- Für Nachfragen oder Ergänzungen antworten Sie auf die Bestätigung des Tickets.